Farbbalance

Praxis für Licht- und Farbenergie

Über mich
portrait

Patrizia Gammeter - Blättler

geboren 1959

verheiratet, zwei erwachsene Töchter

Primarlehrerin (1980 - 2008)

Dipl. Farbtherapeutin AGP (seit 2008)

Eigene Praxis seit 2009

Farben begleiten uns Menschen bewusst oder unbewusst im Alltag. Wie wichtig Farben für unser Wohlbefinden sind, zeigt sich eindrücklich, wenn diese über längere Zeit fehlen - so bei anhaltenden Regen-oder Nebeltagen.

Bei meiner Ausbildung zur Farbtherapeutin lernte ich...

  • dass den Farben Lebensthemen zugeordnet werden
  • dass meine Farbvorlieben und -Abneigungen mit meiner Persönlichkeit und Lebenssituation in Verbindung stehen
  • dass ich mich mit Farben im Alltag und bei gesundheitlichen Problemen selber stärken kann.

Ich bin dankbar, dass ich nun dieses Wissen und meine Erfahrungen allen Menschen weitergeben darf, die einen etwas anderen Weg suchen, um in ihrem Leben weiterzukommen.
Diese einfache, effiziente und nachhaltige Art und Weise mit Farben zu arbeiten, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

created by monolog-design.com | design and content © farbbalance.ch